Category Archives: luxury casino

Sting gruppe

sting gruppe

The Police (engl. „die Polizei“) war eine englische New-Wave-Band, die in den späten er- . Als Hauptsongwriter der Band blieb Sting für sämtliche Hits der Gruppe verantwortlich. . Juli brachte das Label „Pangea Recordings“ ( Sting ist ein Mitinhaber) eine CD mit dem Titel Strontium Police Academy heraus. war das magische Jahr – mit der Gründung von The Police legte Sting den In seiner Freizeit spielte er mit örtlichen Jazz- Gruppen wie den Phoenix. Musik, News und Videos von STING sowie alle Termine, Fotos, Alben und Singles findest Du hier!. Man müsste Gitarre spielen können: SALZBURG, LEIPZIG, HAMBURG, BERLIN Gefällt mir. Diese Seite benötigt für eine korrekte Ausführung Javascript. Chevron Up Nach oben Zur Startseite Kontakt Impressum Datenschutz AGB Jugendschutz Feedback. Sting zu Gast bei James Corden. August gab die Band nach eigenen Angaben endgültig ihr letztes Konzert.

Video

The Police - Roxanne

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *